Auslandsberichte

warning: Creating default object from empty value in /usr/home/foerder/public_html/modules/taxonomy/taxonomy.pages.inc on line 33.

Erfahrungsberichte von Auslandsaufenthalten geförderter Studentinnen und Studenten.

Kwantlen Polytechnic University - Bericht von Nico Schnurbusch über sein Auslandssemster in Vancouver, Kanada

Nico Schnurbusch hat sein Auslandssemester an der Kwantlen Polytechnic University in Vancouver absolviert und wurde vom Förderverein mit einem Zuschuss unterstützt. Welche Erfahrungen und Erlebnisse er in Kanada gemacht hat, zeigt sein Bericht. 

Doppelabschluss in Monterrey - Bericht von Christine Schnopp über ihren Auslandsaufenthalt in Mexiko

Christine Schnopp hat ein Auslandssemester an der Tec de Monterrey sowie ein Praktikum bei einem deutschen Unternehmen absolviert und wurde vom Förderverein mit einem Zuschuss unterstützt.

Queensland University of Technology - Bericht von Arkin Kizilarslan über sein Auslandssemster in Brisbane, Australien

Arkin Kizilarslan hat sein Auslandssemester an der Queensland University of Technology in Brisbane absolviert und wurde vom Förderverein mit einem Zuschuss unterstützt. Welche Erfahrungen und Erlebnisse er in Australien gemacht hat, zeigt sein Bericht. 

Macquarie University - Bericht von Leonard Traeger über sein Auslandssemster in Sydney, Australien

Leonard Traeger hat sein Auslandssemester an der Macquarie University in Sydney absolviert und wurde vom Förderverein mit einem Zuschuss unterstützt. Welche Erfahrungen und Erlebnisse er in Australien gemacht hat, zeigt sein Bericht. 

Doppelabschluss an der Tongji Universität - Bericht von Sebastian Gessert über seinen Auslandsaufenthalt in China

Sebastian Gessert hat ein Auslandssemester an der Tongji Universität in Shanghai sowie ein Praktikum bei einem deutschen Unternehmen absolviert und wurde vom Förderverein mit einem Zuschuss unterstützt.

Doppelabschluss an der Tongji Universität - Bericht von Mohamad Khanafer über seinen Auslandsaufenthalt in China

Mohamad Khanafer hat ein Auslandssemester an der Tongji Universität in Shanghai sowie ein Praktikum bei einem deutschen Unternehmen absolviert und wurde vom Förderverein mit einem Zuschuss unterstützt.

Platin-Mitglied

Gold-Mitglieder