Auslandsberichte

warning: Creating default object from empty value in /usr/home/foerder/public_html/modules/taxonomy/taxonomy.pages.inc on line 33.

Erfahrungsberichte von Auslandsaufenthalten geförderter Studentinnen und Studenten.

Praktikum bei Cobra International Co., Ltd. in Thailand - Bericht von Thomas Davies

Der Förderverein unterstützt die Studierenden des Campus auf vielfältige Weise. Thomas Davies absolvierte ein Praktikum in Thailand und erhielt vom Verein einen Zuschuss. Was er bei Design and Development by Cobra International Co., Ltd., gelernt und gemacht hat, schildert er im angehängten Bericht.

Tecnológico de Monterrey - Bericht von Marina Pavic über ihren Auslandsaufenthalt in Mexiko

Marina Pavic hat ein Auslandssemester an der Tecnológico de Monterrey absolviert und wurde vom Förderverein mit einem Zuschuss unterstützt.

Doppelabschluss in Monterrey - Bericht von Sascha Wacker über seinen Auslandsaufenthalt in Mexiko

Sascha Wacker hat ein Auslandssemester an der Tec de Monterrey sowie ein Praktikum bei einem mexikanischen Unternehmen absolviert und wurde vom Förderverein mit einem Zuschuss unterstützt.

Auslandssemester in Oslo - Bericht von Eduard Selenzow über seinen Auslandsaufenthalt in Norwegen

Eduard Selenzow hat ein Auslandssemester an der Westerdals Oslo Act / Høyskolen in Oslo absolviert und wurde vom Förderverein mit einem Zuschuss unterstützt. Welche Erfahrungen er in Norwegen gemacht hat, zeigt sein Bericht.

Auslandssemester in Oslo - Bericht von Sebastian Faust über seinen Auslandsaufenthalt in Norwegen

Sebastian Faust hat ein Auslandssemester an der Westerdals Oslo Act / Høyskolen in Oslo absolviert und wurde vom Förderverein mit einem Zuschuss unterstützt. Welche Erfahrungen und Erlebnisse er in Norwegen gemacht hat, zeigt sein Bericht.

University of Technology of Sydney (UTS) - Bericht von Pascal Lätchen über sein Auslandssemster in Sydney, Australien

Pascal Lätchen hat sein Auslandssemester an der University of Technology of Sydney (UTS) absolviert und wurde vom Förderverein mit einem Zuschuss unterstützt. Welche Erfahrungen und Erlebnisse er in Australien gemacht hat, zeigt sein Bericht.