Mitgliedsantrag

Wir beantragen die Mitgliedschaft beim "Verein zur Förderung des Campus Gummersbach der Technischen Hochschule Köln e.V.".

Unternehmen:
Anrede:
 Titel:
 Vorname:
 Nachname:
Straße:
Postleitzahl:
Ort:
Telefon:

Wir verpflichten uns zur Zahlung eines Jahresbeitrages*) von Euro:

*) Mindestjahresbeitrag für Unternehmen und korporative Mitglieder: 250,00 Euro, Einzelpersonen: 50,00 Euro,
     AbsolventInnen der TH: 10,00 Euro (für fünf Jahre, danach findet der Beitragssatz für Einzelmitglieder Anwendung)

Wir bestätigen, von der Satzung des Fördervereins Kenntnis genommen zu haben und erkennen diese an.

Unsere persönlichen Daten stellen wir nur für die Mitgliederdatenbank und für den Ausdruck eines
     Mitgliederverzeichnisses zur Verfügung.

Zusätzlich
erklären wir uns mit der Veröffentlichung unserer Angaben im Internetangebot des Fördervereins einverstanden.
Uns
ist bekannt, dass wir diese Einwilligung jederzeit schriftlich widerrufen können.

Nein

Wir wünschen eine Verlinkung zu unserer Homepage:

Bemerkung:
Ihre Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.
Spam-Schutz-Abfrage: : Bitte geben Sie die folgende Nummer ein: