Bernhard Opitz

Bernhard Opitz     Geschäftsführender Gesellschafter der OPITZ CONSULTING GmbH in Gummersbach

     Der Diplom-Kaufmann gründete 1990 zusammen mit zwei Partnern das Unternehmen
     OPITZ CONSULTING, das heute mit über 500
Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an
     neun Standorten große und
mittelständische Unternehmen im Bereich Organisation
     und IT tatkräftig
unterstützt.

     Er ist auch Vorstandsvorsitzender des Innovation Hub Bergisches RheinLand.


„Ich engagiere mich im Verein zur Förderung des Campus Gummersbach der Technischen Hochschule Köln e.V.,
weil der Bedarf an jungen, sehr gut ausgebildeten Arbeitskräften permanent zunimmt. Unser Ziel ist es,
möglichst viele junge Menschen so zu fördern, dass sie die Anforderungen in der beruflichen Praxis erfüllen
oder übertreffen."