Götz Peter Ander

Götz Peter Ander     Geschäftsführer
     MSSC Ahle GmbH, Lindlar


   





 
„Als ehemaliger Student der FH Köln Abteilung Gummersbach kenne ich noch den Standort am Sandberg - Die Entwicklung zum Campus Gummersbach habe ich in den vergangenen Jahren mit viel Freude verfolgt und bin mir sicher, das die TH ein entscheidender Wettbewerbsvorteil für die Region ist und auch in Zukunft sein wird. Beim Innovation Hub Bergisches RheinLand, der aus den Reihen der Mitgliedsunternehmen des Fördervereins entwickelt wurde, war ich von der ersten Idee mit dabei und finde, dass es ein außergewöhnliches Leuchtturmprojekt ist. Die Hochschule in Gummersbach ist für die Unternehmen der Region ein exzellenter Partner, um pragmatisch Lösungen aus der Wissenschaft in die Unternehhmen zu bringen. Deshalb ist es mir eine große Freude, im Förderverein mitwirken zu können.“